Neuer Cybermobbing-Workshop

Mit zirka acht Jahren bekommen die meisten Kinder ein Handy. Aller spätestens nach der Volksschule ist es soweit: Unsere Kinder benutzen das Handy auch zum Surfen im Internet. Da heißt es schon jetzt gewappnet zu sein!
Denn es drohen einige Gefahren. Von Cybermobbing über Happy slapping bis zu Sexting und Pishing.
Wer nicht weiß, was das alles heißt, ist im Workshop von Sabine Buchner richtig. Wie bereits im vergangenen Jahr erklärt die Expertin die wichtigsten Begriffe, und zeigt, wie wir unsere Kinder schützen können.
Der Workshop findet am Montag, den 23.11.15 von 17:00 – 20:00 Uhr im Speisesaal unserer Schule statt. Der Workshop-Beitrag beträgt 10 € (also ein bisschen mehr als 3 € in der Stunde).
Bitte um Anmeldung unter information @ elternverein-eslarngasse.at